Gitarrenunterricht

Musik ist eine Sprache, die auf der ganzen Welt gesprochen und verstanden wird!

Begeisterung, Leidenschaft und Motivation stehen beim Erlernen eines Instrumentes an erster Stelle!
Deshalb bestimmst du deine Ziele und wir erarbeiten gemeinsam deine individuellen Unterrichtsinhalte und deinen auf dich maßgeschneiderten, effektiven Übeplan. Du erhältst von mir alle Materialien und erlernst alle notwendigen Techniken und Theorien auf deine Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmt.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, akustische oder elektrische Gitarre. Egal in welcher musikalischen Stilrichtung, egal in welchem Alter. Deine Wünsche sind mein Auftrag!
Du kannst deinen Unterricht mit mir auch außerhalb Mannheims an folgenden Orten vereinbaren:

single-image
single-image

Wir spielen die Hits aus dem Radio und Felix ist echt, richtig cool!

Davin (7 Jahre) & Aileen (8 Jahre)

Man sieht ihm an, dass er für seine Leidenschaft, die er zum Beruf gemacht hat, lebt, und sein Wissen mit viel Freude an seine Schüler weitergibt.

Sebastian (17 Jahre)

Felix hat mir das Gefühl gegeben trotz meines Alters noch Gitarre spielen zu lernen. Er unterstützt und motiviert mich weiter zu machen.

Petra (48 Jahre)